Startbild

Im letzten Hinrundenspiel mussten unsere Jungs bis zum Ende des Spiels zittern, nicht nur aufgrund der frischen Temperaturen. Florian Kohls brachte sein Team nach toller Vorbereitung von Tammo Budelmann mit 1:0 in Führung, aber defensiv waren unsere Jungs ziemlich von der Rolle. Gut, dass dem TuS Elsfleth in der 1. Hälfte nur der Ausgleich gelang.

In der zweiten Hälfte arbeitete unsere Mannschaft wesentlich besser nach hinten und vorne waren die Standards immer brandgefährlich. Einer davon führte in der 54. Minute durch einen Kopfball von Rene Fredehorst nach einer genau servierten Ecke von Steffen Gerken zum 2:1 Führungstreffer. Der Schiri hatte den Ball nicht drin gesehen, wurde aber von dem Linienrichter mit Adleraugen (einen hatten wir doch schon 'mal im Spiel in Eversten!) darauf hingewiesen, dass das Spielgerät kurz hinter der Linie war.

Bis zum Schlusspfiff verteidigte unsere 1. Herren den Vorsprung und geht jetzt nach vier Siegen in Folge (in der Kreisklasse) in die wohlverdiente Winterpause.